„Wir haben super geschlafen“

» Gepostet am Sep 24, 2015 in Feedback

Die Betten waren o.k., auch die Kissen und Decken. Wir haben super geschlafen und wurden auf angenehme Art geweckt: der Hahn beim Nachbarn hat gekräht, hinterm Haus die Pferde haben gewiehert und die Gänse geschnattert. Das ist nicht ironisch gemeint. Wir haben das wirklich genossen! ☺ Wir empfanden auch als äußerst angenehm, dass Fliegengitter an den Fenstern angebracht sind. Dadurch ist die Wohnung fliegen- und mückenfreie Zone. Zuhause können wir uns diesen „Luxus“ nicht leisten. Wir haben Katzen; da haben Fliegengitter keine Chance.
Also kurz gesagt: Alles war rundum perfekt.

Drei Hinweise habe ich aber doch noch:
Es wäre nicht schlecht, wenn im Bad irgendwo Kleiderhaken angebracht würden, damit man mal Sachen aufhängen kann, während des Duschens oder so.
Eventuell wäre auch überlegenswert, Liegestühle anzuschaffen. So Mancher würde sich vielleicht gerne reinmümmeln, um ein Buch zu lesen.
Da wir mit den Enkelkindern im Urlaub waren, fiel uns auf, dass kein „Beschäftigungsmaterial“ vorhanden war. Ich meine Brettspiele oder ähnliches. Wir haben ein Spielemagazin und ein Federballspiel gekauft und für die nächsten dort gelassen.

Hiddensee wird uns auf jeden Fall wiedersehen, und bevorzugt das Süderende 93 – die Lage ist für uns perfekt.

Ganz liebe Grüße

Familie Wiechec/Ziegler

Kommentar absenden